Beratungstermin jetzt vereinbaren!

direkt Wunschtermin buchen:

Beratungstermin jetzt vereinbaren!

direkt Wunschtermin buchen:

Beratungstermin jetzt vereinbaren!

direkt Wunschtermin buchen:

News Online-Theorie-Unterricht

06.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWS

Die Landesregierung und auch das Straßenverkehrsamt Minden hat grünes Licht für Online-Theorie-Unterrichte gegeben!
.
Das wollen wir Euch natürlich jetzt auch anbieten!
Ab morgen, den 07.04.2020 bieten wir 2x täglich
Online-Unterricht an.
.
12:30 - 14:00 Uhr
15:00 - 16:30 Uhr
.
So läuft es:
Du schickst uns eine Email an info@fahrschule-grotjohann.de mit Deinem Namen, Deiner aktuellen Handynummer und einem kurzen Text, dass Du damit einverstanden bist, an dem Unterricht teilzunehmen und wir Dich einladen dürfen!
.
Um Dich bei den Unterrichten anmelden zu können, gibst Du bitte an, an welchem Unterricht Du teilnehmen möchtest und ob Du den Link per E-Mail oder Whatsapp erhalten möchtest. Sollte der angegebene Unterricht schon ausgebucht sein, vereinbaren wir mit Dir einen anderen möglichen Termin.
.
30 Minuten vor dem Unterricht schicken wir Dir per Email oder WhatsApp den gewünschten Link zum Unterricht (auf das Gerät mit dem Du am Unterricht teilnehmen möchtest!!!)
Weitere Infos gerne unter Tel. 0571 9725568.
.
Anmeldungen und Beratungen sind natürlich weiter über das Telefon, WhatsApp und Email möglich.
Bei einer Anmeldung schenken wir Dir das Lehrmaterial!

 

#teamgrotjohann

Zurück zu den News