Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) am 02.04.2024

Jetzt anmelden

Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) am 02.04.2024

Jetzt anmelden

Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Guido Grotjohann
GUIDO GROTJOHANN

Handy-Nr.: 0171/3129835

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER GUIDO GROTJOHANN

Hallo! Mein Name ist Guido und ich bin zusammen mit Henrik Seidel Inhaber der Fahrschule Grotjohann.

Ich bin Fahrlehrer aller Klassen (A, B, C, D), darüber hinaus Moderator für ASF- und FES-Seminare und Kraftverkehrsmeister.

Persönlich trefft Ihr mich hauptsächlich in unserer Hauptstelle in Minden an. 

 

 

Henrik Seidel
HENRIK SEIDEL

Handy-Nr.: 0171/3118139

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HENRIK SEIDEL

Hallo, mein Name ist Henrik.

Zusammen mit Guido Grotjohann leite ich die Fahrschule. Meine Ausbildungsschwerpunkte sind vor allem die Zweiradausbildung, da ich in meiner Freizeit selbst gern Motorrad fahre.

Aber auch im PKW Bereich seid ihr bei mir gut aufgehoben.

Außerdem bin ich Moderator für ASF.

Handy: 01713118139

 

 

Daniel Lassen
DANIEL LASSEN

Handy-Nr.: 0176/30661064

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DANIEL LASSEN

Moin,

ich bin in meinen Lieblingsdörfern Porta Westfalica Hausberge und Hille Rothenuffeln für Dich am Start. Dort bin ich für die Verwaltung und die theoretischen Unterrichte eingesetzt.

Meine Ausbildungsschwerpunkte liegen im Bereich der BUS und LKW Ausbildung, sowie in der Berufskraftfahrer Aus-/ und Weiterbildung. 

Große Fahrzeuge sind meine absolute Leidenschaft. 

Gerne kannst Du dich mit allen Fragen rund um die Bus und LKW Ausbildung oder Weiterbildung an mich wenden. 

Ich freue mich auf die Ausbildung mit Dir. 

 

 

 

Maike Schürmeier
MAIKE SCHüRMEIER

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MAIKE SCHüRMEIER

Hey mein Name ist Maike,

Du sucht eine gechillte Fahrlehrerin, die nichts aus der Ruhe bringt? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin hauptsächlich in Minden am Start.

Volker Honemann
VOLKER HONEMANN

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER VOLKER HONEMANN

Hallo,

mein Name ist Volker. Ich bin Fahrlehrer im PKW und Motorrad Bereich.

Mir macht mein Beruf sehr viel Spaß. Durch meine ruhige und gelassene Art bringe ich Dich zum gewünschten Ziel.

Frank Kanehl
FRANK KANEHL

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FRANK KANEHL

Hey ich bin Frank :)

Du brauchst einen ruhigen und geduldigen Fahrlehrer?
Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle!

Du triffst mich überwiegend in Petershagen, Lahde und in Minden auf den Straßen an.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Simon Gergs
SIMON GERGS

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SIMON GERGS

Hallo mein Name ist Simon. :)

Du willst einen ruhigen, geduldigen und witzigen Fahrlehrer haben?

Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.
Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Ich bin in Minden am Start, außerdem triffst Du mich in Porta Westfalica (Hausberge) an.

Waldemar Wollny
WALDEMAR WOLLNY

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER WALDEMAR WOLLNY

Hallo, mein Name ist Waldemar.

Meine Ausbildungsschwerpunkte sind die Klasse B,  Klasse C und T.

Meine Einsatzorte sind überwiegend Petershagen und Lahde.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

 

Nejdet Sancar ( Nash )
NEJDET SANCAR ( NASH )

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NEJDET SANCAR ( NASH )

Hallo, mein Name ist Nejdet Sancar oder Nash :)


Wenn Du Probleme mit der deutschen Sprache hast helfe ich Dir gerne auf kurdisch oder türkisch weiter.

Zusammen erreichen wir jedes Ziel!

Ich freue mich auf Dich.

Nora Thiel
NORA THIEL

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NORA THIEL

Moin, mein Name ist Nora, 

Seit 2022 bin ich als Fahrlehrerin tätig und habe damit meinen Traumjob gefunden. 

Ich bin deine Ansprechpartnerin und Expertin für die BE-Ausbildung und die B96 Kurse. 

Für mich gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen Nach diesem Grundsatz bilde ich auch meine Fahrschüler aus. 

Du triffst mich im theoretischen Unterricht in Minden und Hausberge oder auf der Straße mit meiner Black Betty.  

 

Lieblingszitat: 

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist es immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer) 

Klaus Pape
KLAUS PAPE

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KLAUS PAPE

Hallo,

mein Name ist Klaus Pape.

Meine Ausbildungsschwerpunkte liegen im Bereich der Berufskraftfahrer Aus-/ und Weiterbildung.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

 

Celina Bannert
CELINA BANNERT

Handy-Nr.: 0571 / 9725568

Termin vereinbaren

ÜBER CELINA BANNERT

Hey, ich bin Celina!

Ich habe 2020 den Führerschein Kl. B bei #teamgrotjohann erfolgreich absolviert.

Seit August 2023 bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. 
Mich triffst du in der Köngistr. oder Stiftsallee an.
Gemeinsam planen wir deinen Weg zum Führerschein!
Ich freu mich auf dich!

Winona Prasuhn
WINONA PRASUHN

Handy-Nr.: 0571/9725568

Termin vereinbaren

ÜBER WINONA PRASUHN

Moin, ich bin die Neue im Team!

Ich bin seit November 2023 Teil des Teams Grotjohann und freu mich dich kennen zu lernen!
Mit meiner ruhigen und witzigen Art, finden wir für jedes Problem eine Lösung. 
Ich bin in der Königstr. und Stiftsallee anzutreffen.

Bis bald!