Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) am 02.04.2024

Jetzt anmelden

Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) am 02.04.2024

Jetzt anmelden

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Grotjohann GbR in Porta Westfalica

Deinem Partner in Sachen Führerschein Porta Westfalica

Du möchtest den Führerschein in Porta Westfalica machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten und Theoriethemen informieren.

Dein Team der Fahrschule Grotjohann GbR
Fahrschule Hausberge

Deine Theoriethemen

FAHRSCHULE HAUSBERGE

kurzfristige Änderungen vorbehalten


19
Mär 2024
Di 18:30 - 20:00

Lektion 1:

persönliche Voraussetzungen/Risikofaktor Mensch

alle Klassen
21
Mär 2024
Do 18:30 - 20:00

Lektion 2:

rechtliche Rahmenbedingungen

alle Klassen
26
Mär 2024
Di 18:30 - 20:00

Lektion 3:

§1 und Verkehrszeichen

alle Klassen
28
Mär 2024
Do 18:30 - 20:00

Lektion 4:

Straßenverkehrssysteme / Bahnübergänge

alle Klassen
02
Apr 2024
Di 18:30 - 20:00

Lektion 5:

Vorfahrt

alle Klassen
04
Apr 2024
Do 18:30 - 20:00

Lektion 6:

Verkehrsregelungen

alle Klassen
Mehr Termine anzeigen  

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Dienstag:18:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:18:00 - 20:00 Uhr

THEORETISCHER UNTERRICHT

Dienstag:18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:18:30 - 20:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Hausberge
Hausberge
Hausberge

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Grotjohann GbR in Porta Westfalica

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Porta Westfalica steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Daniel Lassen
Daniel Lassen

Handy-Nr.: 0176/30661064

Fahrlehrer*in anfragen

Über Daniel Lassen

Moin,

ich bin in meinen Lieblingsdörfern Porta Westfalica Hausberge und Hille Rothenuffeln für Dich am Start. Dort bin ich für die Verwaltung und die theoretischen Unterrichte eingesetzt.

Meine Ausbildungsschwerpunkte liegen im Bereich der BUS und LKW Ausbildung, sowie in der Berufskraftfahrer Aus-/ und Weiterbildung. 

Große Fahrzeuge sind meine absolute Leidenschaft. 

Gerne kannst Du dich mit allen Fragen rund um die Bus und LKW Ausbildung oder Weiterbildung an mich wenden. 

Ich freue mich auf die Ausbildung mit Dir. 

 

 

 

Simon Gergs
Simon Gergs

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

Über Simon Gergs

Hallo mein Name ist Simon. :)

Du willst einen ruhigen, geduldigen und witzigen Fahrlehrer haben?

Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.
Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Ich bin in Minden am Start, außerdem triffst Du mich in Porta Westfalica (Hausberge) an.

Nora Thiel
Nora Thiel

Handy-Nr.: 0571/9725568

Fahrlehrer*in anfragen

Über Nora Thiel

Moin, mein Name ist Nora, 

Seit 2022 bin ich als Fahrlehrerin tätig und habe damit meinen Traumjob gefunden. 

Ich bin deine Ansprechpartnerin und Expertin für die BE-Ausbildung und die B96 Kurse. 

Für mich gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen Nach diesem Grundsatz bilde ich auch meine Fahrschüler aus. 

Du triffst mich im theoretischen Unterricht in Minden und Hausberge oder auf der Straße mit meiner Black Betty.  

 

Lieblingszitat: 

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist es immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer) 

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Grotjohann GbR
Hauptstr. 22

32457 Porta Westfalica

: 0571 9725568