Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sarina Nußbaum aus Verl

BEEESSSTTTAAANNDDEENN!!!!

Sehr tolle Fahrschule, sehr bemüht um die Fahrschüler. Habe das Camp gemacht und kümmern sich alle super um einen. Bin bei Frank gefahren und er hat das alles super ruhig und geduldig einem beigebracht. Würde jedem empfehlen hier hin zu gehen ob Camp oder normal den Unterricht alle super lieb und bemüht.

Luca Bekemeyer aus Minden

Bestanden!

Gute Fahrschule mit einem netten und freundlichen Team.Danke an Simon, der mit mir gefahren ist und mir den Führerschein ermöglicht hat. LG Luca

Sebastian Peter aus Herford

C1 mit Vollspeed in einem Monat

Ich habe in einem Monat den C1 gemacht und fühlte mich wohl bei der Fahrschule. Die Lehrer haben sich Zeit genommen fragen zu beantworten und der Unterricht war abwechslungsreich und verständlich dargestellt. Fahrlehrer Dennis hat mit mir dann eine Woche lang die Praxis durchgezogen. Dies lief gut, er kann gut erklären und hat es letztendlich geschafft, dass ich in dieser kurzen Zeit den Führerschein machen konnte. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Schule top!

Jonathan Gebert aus unbekannt

Ein schritt weiter im leben 🚑

Angefangen vom Papierkram bis hin zu den Prüfungen ist alles gut gewesen. Auf gut deutsch gesagt "läuft". Der Fahrlehrer super flexibel. Das Team sympatisch und kompetent. Der Prüfer war einfach nur cool und locker drauf. Danke euch, für eure Geduld und nerven. Kann ich eines Tages meinen Enkeln erzählen das ich beim rückwärts fahren mit dem 7,5 Tonner beinahe den busspiegel mitgenommen habe. 😂😅 Grüße gehen raus an Dennis. Danke!

Miro Almajka aus Minden

Almajka

Behandle und unterrichte auf höchstem Niveau. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Fahrerlaubnis haben möchte. Beste Grüße an das Personal und an alle, die hier sehen. Almjaka

Dennis Klatt aus unbekannt

Alles geschafft!!! :)

Ich habe die Klassen A2 nund B gemacht, und dank meiner hochqualifizierten Fahrlehrer Simon und Henrik verlief die Ausbildungszeit 1fix3 und perfekt, sodass ich beide Klassen problemlos bestanden habe. Die Fahrlehrer haben einen großen Wissensschatz und sind sehr sympathisch. Für die Klasse A werde ich definitv wieder zur Fahrschule Grotjohann kommen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Simon, Henrik und das ganze Fahrschule Grotjohann-Team! Dennis

Lätitia-Chi Köhler aus Minden

Direkt bestanden:D

Ich hatte beim fahren super viel Spaß! Mein Fahrlehrer Frank und ich haben uns super verstanden. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen und letztendlich bin ich mit einem super Gefühl in die Theorie- und Praxisprüfung. Danke!

Luan Camic aus Rothenuffeln

Der fahrende Boss

Prüfung bestehen ist einfacher als man vorher denkt, also nicht nervös sein. Jeder der die Prüfung macht ist sorgfältig von seinem Fahrlehrer/in ausgewählt, sonst würde man die Prüfung ja nicht machen. Also: Ruhe behalten und einfach an sich glauben ;). Und es zählt nicht das Auto, sonder der Arm, der aus dem Fenster hängt. Weisheiten vom Boss.

Esther Redekop aus unbekannt

Bestanden:)

Klasse Fahrschule, klasse Unterricht, klasse Fahrlehrer!!! Führerschein habe ich mit bester Vorbereitung direkt bestanden; würde mich jedes Mal wieder für Grotjohann entscheiden!!

Jörg Nordlohne aus Minden

Top Fahrschule

Die beste Fahrschule bei der ich je war! Super Team, strukturierter Unterricht (sowie Theorie und Praxis). Ganz besonderes Lob geht an Henrik Seidel. Als Ausbilder für die A-Klassen das Non-Plus-Ultra in der Umgebung! Man wird über die Prüfung hinaus auf das spätere Fahren vorbereitet und bekommt jede Menge Zusatzinformationen rund ums Motorrad und dessen Handhabung und Pflege. Vielen Dank für eine super Zeit und die Klasse Vorbereitung. :-)