Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Kl. B

Vielen lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer. Die Ausbildung war sehr gut und hat sogar spass gemacht! Gerne wieder!

Dirk Turek aus Porta Westfalica
Rundum sorgenfreies Wohlfühlpaket

Bei Grotjohann hab ich jetzt meinen 3. Führerschein gemacht und ich war vom ersten Tag an super zufrieden. Nicht nur die Fahrstunden und der Theorieunterricht, sogar das Aufbauseminar hat Spass gemacht und ich hab mich immer gefreut, wenn ich zur Fahrschule musste. Sowohl die Fahrlehrer als auch die Mädels im Büro sind alle mega zuvorkommend, freundlich und einfachh das beste Team, was man sich auf dem Weg zum Führerschein vorstellen kann. Ich würde auch noch drei Führerscheine hier machen.

Esther Redekop aus Minden
H.Hue

Moin. Ich habe einen 2-Wochenkurs zum Führerschein gemacht und auf Anhieb geschafft. Es ist nicht einfach, aber wenn man sich reinhängt und durchzieht dann schafft man das! Besonders gut hat mir gefallen, dass der Theorieunterricht nicht so langweilig war und es Spaß gemacht hat mit allen Fahrlehrern und dem restlichen Team zusammenzuarbeiten. Ich habe nicht alle des Teams kennengelernt, aber jeder war sehr freundlich und hilfsbereit und sich für keine Antwort zu schade. Man spricht auf einer gleichen Ebene und bekommt das zurück, was man auch investiert. Ich kann das Team um die Fahrschule Grotjohann nur weiter empfehlen, besonders die coolen und entspannten Fahrlehrer wie beispielsweise Maike, Volker, Chevi, Nora, Celia und viele mehr. Danke für die coole Zeit!

Hannes Hue aus Bückeburg
Führerschein Klasse B

Ich bedanke mich vielmals bei allen Fahrlehrern und der Fahrschule, dass sie mich immer steht’s motiviert haben. Ich habe einen Intensivkurs gemacht und habe echt oft gedacht, dass ich es nicht schaffe. Dank meinem Fahrlerer Simon, dem ganzen Team und den ganzen motivierenden Worten habe ich die Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. DANKE!!

Ilayda Demirtas aus Minden
Bestanden

Habe Meine Klasse-T Führerschein bestanden, hatte einen echt coolen Fahrlehrer. Nach nur einer Fahrstunde direkt die Prüfung gehabt und bestanden.

Patrick Rothe aus Minden
Christian

Eine super umfangreiche Motorrad Ausbildung bei Henrik gehabt! Ich kann jedem der vernünftig Motorrad Fahren lernen möchte empfehlen seine Stunden bei Henrik zu machen!

Christian Labusch aus Minden
Bestanden

Endlich bestanden mit mein Bre Simon an der Seite.

Nikon Voskoboj aus 32457 Porta Westfalica
Neermann

Bestanden Ich habe meinen Führerschein bestanden:) Coole Zeit, immer viel Spaß gehabt. Danke Simon:)

Lea-Doreen Neermann
Top Fahrstunden/Fahrschule

Habe denn AM Führerschein gemacht war mega zufrieden Volker ist der Beste

Damian Tunack aus Minden
Zweiten Führerschein geschafft!

Ich freue mich sagen zu können, dass ich meinen A1 Frühschein bestanden habe und das alles durch die Hilfe meines Fahrlehrers Volker! Es waren zwischendurch beim Fahren lustige Momente dabei die ich nie vergessen werde. Ich freue mich auf das nächste Jahr bei dieser Fahrschule. PS: Volker ist der geilste und der Fahrprüfer der coolste

Marek Wernicke aus Petershagen