Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Isabel Kühle aus Minden

tolle Zeit in der Fahrschule

War eine mega schöne, coole und lehrreiche Zeit mit Daniel:)

Dorian Tosch aus Minden

Großes Dankeschön

Danke an das super tolle Team. Sowohl auf der Straße als auch in der Filiale waren immer alle freundlich und man fühlt sich herzlich wilkommen. Der Unterricht war immer spannend und in der lockeren Atmosphere konnte man sich auch gut zum lernen konzentrieren. Und das Gefühl nach nur 2 Wochen den Führerschein zu haben ist auch klasse. Auch wenn es schade ist, wenn man nach 2 Wochen schon wieder gehen muss ;). Kann ich jedem empfehlen.

Patrick Eickhoff aus Minden

Bestanden

Ein Herzliches dank an das Team der Fahrschule Grotjohann für die tolle Beratung. Und vielen lieben dank an Simon der mir in kürzester zeit alles beigebracht hat.

Marie Engelking aus Minden

Danke!

Liebe Fahrschule Grotjohann, ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei euch bedanken: Für die tolle Beratung, den Unterricht und natürlich für die super Fahrstunden mit Simon, der geduldig mit mir das Wenden geübt hat. Vielen Dank! Marie

Malte Wehage aus unbekannt

Bestanden

Super Zeit und super nettes Personal. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Führerschein wieder. Ganz besonders Frank und die lieben Sekretären.

Gina Marie Gerfen aus unbekannt

Beim ersten Mal bestanden

Endlich den Führerschein, danke an die Fahrschule und ein großes Dankeschön an Henrik der mich sehr gut vorbereitet hat.

Johannes Kleer aus Minden

Ganz großes Kino

Danke an das ganze Grotjohann Team für die gute Beratung und den guten Service. Ein großes danke an den Fahrlehrer Frank der mich super für die Prüfung vorbereitet hat.

Adrian Janzen aus Minden

BESTANDEN!!!

Ich kam gut mit den Fahrlehrer klar, hat top gepasst und auch sehr gut erklärt. ich würde diese Fahrschule empfehlen. Die weiblichen mitarbeitererin sind auch sehr nett. ich mag die Fahrschule und könnte sie jedem weiterempfehlen

Daniela Koch aus Minden

In zwei Wochen den Führerschein durchgepowert!

Die zwei Wochen im Intensivkurs waren anstengend, aber auch super cool. Das Team der Fahrschule ist sehr nett und kompetent und es wird sich Zeit für die einzelnen Schüler genommen, was großartig ist. Langweiligen Theorieunterricht gibt es nicht, da die Fahrlehrer sich alle Mühe geben, die Theorie anschaulich und witzig mit Anekdoten zu erklären. Ein sehr großes Dankeschön und allerliebste Grüße an alle und, vor allem, an Maike, die sich mit mir ins Auto getraut hat und dabei immer Geduld bewiesen hat, mir mit ihrer chilly milly Art die Angst vor'm Auto fahren genommen hat und mich immer motiviert hat! :)

Mike Lange aus Hille

Lange

Ein Herzliches Danke an Karl das er mich durch die Prüfung gebracht hat!