Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

die besten der besten

Die Fahrschulzeit hat mir sehr gefallen, man fühlt sich total wohl. Nora ist so eine gute Fahrlehrerin , das Fahren mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht... Ich vermisse es. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jeden ans Herzlegen. Die Autos sind auch top, für Audi Liebhaber perfekt 🫶🏼

Loreen Barczuk aus Porta Westfalica
Top Fahrschule!!

Henrik ist super netter und lustiger Fahrlehrer. Er hat mich von Anfang an bis zum Schluss , mit viel Geduld und auch Spaß begleitet. Vielen Dank für die tolle Zeit! Ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden.

Maxim Walter aus Porta Westfalica
Führerschein Klasse A

Den Führerschein bestanden. Vielen Dank an Volker. Mit vielen lustigen Momenten in den Fahrstunden. Vielen Dank auch an das restliche Team.

Hannah Petermann aus Hille Rothenuffeln
Führerschein Klasse A

Perfekte Führerscheinausbildung! Sehr nettes Personal mit maximal kompetenten Fahrlehrer/-Innen, die einem alles beibringen können. Eine Empfehlung für jeden Führerscheinanwärter. Besten Dank nochmal. :)

Finn Wiese aus Minden
Nur Positives

Ich kann über meine Zeit bei der Fahrschule nur positives Berichten. Alle Fahrlehrer sind sehr nett. Besonders Herr Seidel konnte mit seiner Geduld und Ruhe mir das Motorradfahren beibringen. Aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz war auch nur ein einziger Versuch für die praktische Prüfung nötig. Alle Daumen hoch. Wenn Ihr einen Führerschein Klasse A erwerben wollt ist das euche Fahrschule und euer Mann!

Dimitrij K. aus Minden
Klasse A

Alle Fahrlehrer, die ich während der Theorie- und Praxisstunden kennengelernt haben, waren sehr nett und für jede Frage offen. Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht und auch wenn manche Dinge etwas länger gebraucht haben, hat Henrik nie die Geduld verloren. Ich hab mich sehr gut vorbereitet gefühlt und werde mich immer gerne an die Fahrschulzeit zurückerinnern. Danke!

Sonja Flug aus Minden
Meine Zeit bei Grotjohann

Die Zeit bei der Fahrschule Grotjohann wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein Fahrlehrer Volker hat mich auf alles super vorbereitet war für fragen da und hat sich genügend Zeit genommen für jeden einzelnen. Ich bin dankbar für die tolle lehrreiche Zeit und bin mir sicher auf alles bestens vorbereitet zu sein. Danke!

Jana Wagner aus Glissen
Klasse A

Großen Dank an das Team Grotjohann für die super Beratung und Unterstützung beim Führerschein Klasse A. Sehr zu Empfehlen!

Alexander Kruse aus Petershagen
Hervorragende Fahrschule

Super Ausbildung und nette Mitarbeiter. Weiter so !

Justin Nerge aus Porta Westfalica
Mein Klasse A Führerschein

Ich hätte mir kein besseren Fahrlehrer wünschen können, danke dafür Henrik🙏🏽

Rene Hoffmann aus Porta Westfalica