Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mein Führerschein

Sehr netter Fahrlehrer, bei den Fahrstunden hat man viel spaß.

Lissa Korte aus 32469 Petershagen
Super gute Fahrschule

Erstmal ein großes Danke an die Fahrschule! Ich habe hier meinen Anhängerführerschein gemacht und bin top zufrieden. Danke an Sharon aus dem Büro für den guten Service. Und ganz großen Dank an Nora für die guten Fahrstunden und die mega Kompetenz. Hier mache ich auch meinen nächsten Führerschein.

Alexander Glenn Gesemann aus Minden
Bestanden

Vielen dank an Alle für die gute Ausbildung. Es hat Spaß gemacht. Vielen dank noch mal an Waldemar und Nejdet Sancar, ihr seid tolle Fahrlehrer.

Kim Ken Seilert aus Minden
Bestanden!

Sehr einfach bestanden, mit Simon klappt das alles natürlich wie im Schlaf!

Michael M aus Minden
BESTE FAHRSCHULE!!!

Die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann alle super nett und freundlich kann ich nur empfehlen. :)

Malka Zinan aus Minden
Tolle Zeit mit tollen Leuten

Ich habe meinen B Führerschein im Camp gemacht. Es ist eine tolle Fahrschule mit einem tollen Team. Jeder ist freundlich und hilfsbereit, man achtet darauf das jeder im Theorieunterricht wirklich alles verstanden hat und nimmt sich auch die Zeit dafür. Ich hatte Volker als Fahrlehrer und kam super mit ihm zurecht, er hat mich auf Fehler aufmerksam gemacht, war in jeder Situation ruhig und freundlich. Hat einem praktische Inhalte auch erklärt und wenn es mit Modellautos war. Danke dir dafür und der ganzen Fahrschule für die tolle Zeit

Steven Brandt aus Minden
Mein Führerschein

Sehr ruhige und gelassene Fahrlehrer. Vor allem sehr motivierend und einem wird die Angst auf jeden Fall genommen. Macht außerdem sehr viel spaß, sowohl der Unterricht, als auch die Fahrstunden.

Celine Will aus 32469 Petershagen
Haben wa das Ding

Die Zeit hier in der Fahrschule war zwar nicht immer einfach für mich und wahrscheinlich auch für meinen Fahrlehrer Simon nicht mit mir. Oftmals kleine Dinge in den Fahrstunden schlecht gemacht, aber immer positives und aufbauendes Feedback von Simon bekommen, dass man am Ende immer locker wieder nach Hause gehen konnte. Auch nachdem ich meine erste praktische Prüfung vergeigt habe, gab es nur aufbauende Worte und jetzt beim zweiten Mal auch das Ding abgeholt und bestanden. Simon, klasse Typ, war immer cool mit ihm die Gespräche im Auto zu führen, weil er einfach ein lockerer und cooler Typ ist.

Niklas Pagel aus Porta Westfalica
BESTE Fahrschule - Führerschein in 14 Tagen !!

Ich konnte es kaum fassen, dass ich meinen Führerschein inerhalb zwei Wochen bestehen konnte. All das habe ich allen Personen der Fahrschule Grotjohann zu verdanken. Nicht nur der Theorieunterricht hat immer wieder Spaß gemacht, sonder auch das Fahren selbst. Sodass ich sehr gerne sogar zur Fahrschule gekommen bin, obwhol ich nicht aus Minden komme und jeden Tag Zug fahren musste. Großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Simon. Ruhig und aufmerksam lässt Simon einen ohne unnötgigen Stress Fahren. Für lustige Gespräche oder komplette Stille, wenn das gefordert ist, ist Simon immer für dich da. Simon macht das zuvor für einen Unmögliche, den Führerschein zu erwerben, möglich. Danke an Alle, dass ich meinen Führerschein in 14 Tagen mit bravour bestehen konnte!

Colin Wetschera aus Detmold
Super!

Meine Zeit in der Fahrschule war echt gut, die Zeiten sind super flexibel und alle Fahrlehrer*innen, die ich kennengelernt habe, waren immer nett. Besonders muss ich natürlich Frank danken, durch seine ruhige Art hat er mir (fast) immer meine Aufregung genommen. Jetzt hab ich bestanden und kann alles in allem sagen, ich bin froh, dass ich`s geschafft hab, aber es war auch ne tolle Zeit.

Clara Strothans aus 32425 Minden