Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein in 14 Tagen Bestanden

Ich hatte einen sehr entspannt und coolen Fahrlehrer der mich sicher zu meinem Führerschein gebracht hat danke Simon 👍🏻

Jordan Jay Eikelmann aus Minden
Top Fahrschule

Meine Zeit bei der Fahrschule Grotjohann war eine sehr entspannte und angenehme Zeit. Simon hat mich mit Geduld durch die Fahrstunden bis hin zu der bestandenen Prüfung mit Erfolg begleitet.

Eliah Spaniol aus Porta Westfalica
Meins

Diese Fahrschule ist meines Erachtens nach die beste die ich je kennen gelernt habe, angefangen bei dem Theorie Unterricht der ist nicht so eintönig, sondern eher locker und lustig es wird auch mal ein cooler Spruch gemacht und viel gelacht. Meine Fahrlehrerin hat mir innerhalb 5 Monaten so viel beigebracht, und ich möchte mich hier ausdrücklich bei ihr für alles bedanken. Die Simulator Stunden vergingen wie im Flug, dann ging es ans fahren, zuerst dachte ich das ich es nicht packen kann. Dank der Hilfe und Unterstützung von meiner Fahrlehrerin hab ich es heute geschafft und meine Praktische Prüfung bestanden. Die Freude darüber ist unfassbar. Sehr nettes Team bleibt wie ihr seid ich freue mich auf ein Wiedersehen. DANKE an das gesamte Team Grotjohann

Christian Meins aus Minden
Endlich bestanden

Nach einer nun recht langen Zeit habe ich die Prüfung bestanden. Das wäre allerdings nicht möglich gewesen, ohne Simon. Er mag zwar der einzige Fahrlehrer sein den ich kennenlernen durfte, allerdings bin ich mir sicher, dass niemand so eine gechillte und witzige Art haben kann wie er. Eine super Erfahrung.

Maximilian Wachenfeld aus Minden
Ach dieser Volker :P

Volker... Klingt wie ein Kürzel für Voll Katastrophe ist aber in meinem Fall ein echter Segen gewesen. Gegen dem Motto: "Einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks bei" hast du mich echt super auf meine Prüfung vorbereitet und mich dadurch gebracht. Ich danke Dir und dem tollen Team der Fahrschule Grotjohann für die Super Arbeit die ihr leistet.

Timo Linne aus Minden
Bestanden:)

Mit Volker als meinen Fahrlehrer, habe ich endlich meinen Führerschein geschafft. Neben vielen wichtigen Erfahrungen und Eindrücken, die ich während meiner Zeit gesammelt habe, hatten Volker und Ich immer eine Menge zu Lachen. Daher möchte ich mich nochmal bei der Fahrschule Grotjohann, als auch vor allem bei Volker herzlichst Bedanken, da man neben dem stumpfen Fahren und Lernen, immernoch eine super Stimmung hatte, welche einem Die Zeit deutlich angenehmer gemacht hat.

David Scheidel aus Minden
Guter Service und tolle Fahrlehrer

Über WhatsApp oder per Telefonat konnte man während der Öffnungszeiten immer jemanden erreichen. Ich selber bin mit Celia gefahren, mega entspannt und verständnisvoll.

Benjamin Redekop aus Hille
Meine Erfahrung bei Grotjohann

Meine Erfahrung hier für die Führerschein klasse A1 sind eigentlich alle Positiv, da ich finde das die theoretischen wie die Praktischen Unterrichts Stunden sehr Attraktiv gestaltet sind und viel spaß machen. Hinzu kommen die Netten und verständnisvollen Fahrlehrer die immer wieder Lust auf die nächste Fahrstunde machen. LG Tom Siegmund

Tom Siegmund aus Porta Westfalica
Entspannt und Professionell

Ich habe bei der Fahrschule Grotjohann meinen A2 Führerschein gemacht. Dabei hat mich Henrik Seidel ausgebildet. Entspannt daher, weil immer eine total lockere/witzige Atmosphäre bei den Fahrstunden herrschte. Gleichzeitig wird einem aber auch sehr viel fachliches Wissen entgegengebracht. Man wird hierbei von einem richtigen Profi unterrichtet und das merkt man auch. Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Ausbildung bin und die Fahrschule gerne weiterempfehle.

Niklas Odoy aus MInden
Endlich die Strassen unsicher machen

Die Fahrschule ist sehr gut und alle Mitarbeitter sind locker und nett. Top

Kim Lionel Reinhardt