Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!

Ich dedanke mich ganz herzlich für die tolle Zeit. Einen ganz lieben Dank an Dennis ,er ist ein super Fahrlehrer.:)

Sara Barner aus Minden, 32427
Geschafft in 14 Tagen :)

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Grotjohann und natürlich ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Henrik . War eine kurze aber gute Zeit und ich bin froh das alles auf Anhieb geklappt hat. Vielen dank an alle.

Michael Bollbach aus Minden
Führerschein in 14 Tagen bestanden

Grotjohann ist die BESTE Fahrschule! DANKE an alle und an Simon!! :)

Anna Lena Schiebe aus Minden
Bestanden!!!!!

Ich bedanke mich bei Simon, Er ist super Leherer. vielen Dank!!! Grotjohann.

Ahmad Messor aus Minden, 32427
GESCHAFFT!!!!!

Nach nur 4/5 Kurzen Jahren habe ich es hier endlich in nur 2 Wochen geschafft !!! IN 2 WOCHEN! UNGLAUBLICH! Ich werde es jedem weiter empfehlen! Freundliche Fahrlehrer ( Besonders Simon) und sogar der Unterricht macht Spaß. DANKE!! Marius

Marius Hirsch aus Minden
Einfach Klasse

Habe heute meinen Motorrad Führerschein bekommen, Hendrik hat mir super das fahren beigebracht und mich perfekt für die Prüfung vorbereitet. Ich werde die Fahrstunden mit ihnen vermissen, hat immer sehr Spass gemacht.

Kai Schultz aus Petershagen
Beste Fahrschule auf der Welt!!

Ich bedanke mich recht herzlich beim ganzen Grotjohann-Team!! Ihr seid so tolle Menschen und versucht auch auf uns immer individuell einzugehen mit eurer wunderbaren Art!! Ich bereue keine einzige Sekunde bei euch und werde diese Zeit immer im Herzen tragen!! Bleibt so wie ihr seid

Carolin Abromeit aus Minden
Danke!

Danke, für eure Zeit und Geduld! Es war eine schöne Zeit, und ich werde die Fahrstunden vermissen.

Natascha Peters aus 32423, Minden
Führerscheincamp

Alles Top ! Ich habe meinen Führerschein in faktisch 2 Wochen gemacht, alle waren freundlich und haben mir Rückenwind gegeben. Nur zu empfehlen!

Marvin Schulz aus Minden
SAU GEIL FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!

Es lief alles sehr gut. Mein Fahrlehrer war immer sehr hilfsbereit. Im unterricht wie auch im privaten. Jeder Fahrlehrer ist sehr offen und freundlich. Den Führerschein bestehen ist kein problem mit diesen netten und offenen Lehrern.

Sean Franke aus Minden