Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Nummer 2

Ich habe schon meinen Auto Führerschein hier bei Fahrschule Grotjohann gemacht und habe mich auch dazu entschlossen meinen Motorrad Führerschein hier bei Fahrschule Grotjohann zu machen. Mein Fahrlehrer Henrik hat mich dieses Mal durch die Praxis begleitet. Durch mein Körpergröße (1,96 m) gab es hier und da ein paar Kleinigkeiten, die eine Herausforderung darstellten, doch Henrik konnte es mir sehr gut vermitteln und Tipps und Tricks zeigen, die sehr geholfen haben. Er war immer sehr gelassen und cool drauf bei den Fahrstunden (auch wenn ich mal Mist gebaut habe😅). Aber auch bei den Theoriestunden waren die anderen Fahrlehrer sehr gelassen und freundlich. Das Management, dass die Theoriestunden online stattgefunden haben währende der Pandemie hat auch sehr gut geklappt. Alles in allem hat es mir sehr Spaß gemacht und ich würde mich immer wieder für Fahrschule Grotjohann entscheiden.

Moritz Zander aus Wiedensahl
Führerschein 14 Tage

Ich kann diese Fahrschule nur empfelen, da sie mich in sehr kurzer Zeit sehr gut auf meinen Führerschein vorbereitet hat. Mit meinem Fahrlerer bin ich voll und ganz zufrieden und mit dem andern Personal bin ich auch immer gut klar gekommen und waren auch immer sehr hilfbereit. ich kann diese Fahrschule nur empfehlen

Dennis Conen aus Minden
Meine Meinung zur Fahrschule

Ich fand die praktischen Stunden anfangs sehr beängstigend doch mein Fahrlehrer Simon hat mir echt dadurch geholfen und mir etwas meine Angst genommen. Außerdem sind in der Fahrschule echt alle Kollegen sehr höflich.

Michelle Küsters aus 32425 Minden
Feedback zu Grotjohann

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht im Unterricht und ich würde mich immer wieder für Grotjohann entscheiden!!!

Leon Heuke aus 32425 Minden
Amelie Meier

Ich wurde immer freundlich und mit gelassenheit begleitet auf dem Weg zum Führerschein.

Amelie Meier aus Hille
Führerschein check!

ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule !1 Ich danke für die tolle Zeit!

Medine Güler aus Minden
BESTE Fahrschule überhaupt

Die Fahrlehrer und der Unterricht sind super. Ich hatte immer sehr viel Spaß und hier ist immer super Stimmung. Danke für die schöne Zeit und Nora und Daniel sind supiii :)

Anna Lotte Sensmeyer
Gästebucheintrag

Die Fahrschule Grotjohann zu wählen war eine super Entscheidung! Die Stimmung in den Theorie-sowie Fahrstunden war immer toll und man hat sich wohl und wilkommen gefühlt. Danke für die Zeit, gerne wieder :)

Ronja Stuke aus Minden
E.J.Lohstroh

Es war wunderschön, ich wurde die ganze Zeit von Daniel unterstützt

Edda Johanna Lohstroh
Top!

Cooler Fahrlehrer und netter Prüfer!

Malachai Tofahrn aus Minden