Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

MKA15

Es ist eine sehr gute Fahrschule und dank Celia hat mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Danke Celia.

Markus Habbe aus Hille
Goethe Straße

Hallo meine Lieben,🥰 Gott sei Dank weil ich meinen Führerschein bestanden habe und bin sehr glücklich🤲. Ich möchte nur sagen, dass es nicht so einfach war ,aber mit Henrik💖 war ich sehr zufrieden und dankbar👍 weil er mir das Autofahren beigebracht hat🚘, obwohl ich Angst und Nervosität hatte😥, aber er wusste, wie er mich unterstützen und mir alles leicht machen konnte🤠, ohne inneren oder äußeren Druck.Eigentlich gibt es viele Leute, die die Führerscheinprüfung in Deutschland schwierig machen und übertreiben, deswegen dachte ich dass ich nicht schaffen könnte, aber das ist Unsinn.ich bitte euch, hören Sie sich diesen Unsinn nicht an.Henrik hat mir einmal gesagt, ich muss das Regel und Gesetze respektieren, um sichere zu fahren , weil dies nur ein Auto ist, also einer Roboter☻🤺...ja ist soooooo .Auf jeden Fall ich wünsche jedem, der sich vertrauen muss , sein Führerschein bestehen kann .....viel Erfolg🥰🥰 ,.... Danke Henrik😍 Danke Team grotjohan😘😘

Zahra Matene aus Minden
Bestanden!

Es war eine schöne Zeit hier und mit Volker hatte ich den perfekten Fahrlehrer an meiner Seite.

Jonathan Seifert
Alle super lieb und nett . 1A

Ein großes Dankeschön an das Team von der Fahrschule Grotjohann. Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Simon der immer die Ruhe dabei ist . Dank ihm halte ich nach nun meinen Führerschein in der Hand. Nur zu empfehlen!

René Altvater aus Minden
Bestanden, niiiiceee

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war immer sehr entspant hier. Wenn wir schon von entspannt reden, dann muss ich meinen großartigen Fahrlehrer Simon erwähnen, welcher die Ruhe in Person ist. Es war sehr schön mit dir!

Leopold Kossok aus Minden
Alles beim ersten

Es war sehr gut und ich habe alles beim ersten Mal bestanden sehr nettes und fähiges Personal geht schnell und lohnt sich . Kann ich nur weiter empfehlen

Mick Fräckem aus Minden
Schule kann Spaß machen

Alles sehr unkompliziert und es ist immer jemand da, falls es Rückfragen gibt. Mit dem Fahrlehrer Simon hatte ich Spaß und dabei viel gelernt. Natürlich hat er mich erfolgreich bis zum Bestehen der Prüfung professionell und mit Geduld begleitet. Dickes Dankeschön!!

Stephan Baade aus Minden
Endlich bestanden nach Jahren

Simon bester Fahrlehrer

Nico Böker aus 32427
Führerschein - Camp!!!

Ein großes Dankeschön an das Team von der Fahrschule Grotjohann. Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Simon. Dank ihm halte ich nach nur 2 Wochen meinen Führerschein in der Hand. Nur zu empfehlen!!! 5 von 5 Sterne

Jan Lüttecke aus Minden , Westf
Juneman

Erste mal bestanden

Sascha Juneman aus Minden