Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bester man Simon!!!

Danke Simon für die entspannten Fahrstunden, wegen dir gehe ich zur Bundeswehr ;)

Til Berschinski aus Minden
Führerschein bestanden!!!

tolles Team, ruhiger und netter Fahrlehrer Nash - vilen Dank!!

Dilan Ismail
Führerschein check!

Dankeschön für die tolle Ausbildung ! Nash war ein super Fahrlehrer =)

Rejina Houro
Danke Frank

Danke Frank du bist der chilligste Fahrlehrer danke dafür ,dass ich bestanden habe.

Timon Wrosch aus petershagen
s.cidem

sehr nettes Team und kundenfreundlich, die fahrstunden waren immer entspannt und cool, vorallem mit celia.

süleyman cidem aus Minden
Bestanden!!

Lieber Simon. Vielen vielen Dank für all die Geduld die du für mich aufgebracht hast.

Natascha Richardson aus Minden
Bestanden

Ihr seid die Besten

Justus Tafel aus Minden
Führerschein check!

Danke an Simon, dass er auch noch nach fast einem Jahr immer noch Geduld mit mir hatte und mir immer Zuversicht zugesprochen hat :) Es waren immer lustige und entspannte Stunden im Auto und habs dann auch endlich geschafft, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!

Celine Ohlemeyer aus Minden
B Bestanden

Super Fahrschule, aller super nett und immer top drauf! Kann ich nur weiter empfehlen!🙈 Hatte mit Maike meine Fahrstunden und war top zufrieden, danke für die tolle zeit bei euch! Immer wieder gern🙏🏼

Jaqueline Schaub aus Minden
A1 Bestanden

A1 Bestanden und keine Bratwurst, dank der Hilfe von Volker hab ich jetzt endlich meinen Führerschein

Vincenzo Lamanuzzi