Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Henrik Seidel🫱🏼‍🫲🏽Bestandene Prüfung

War jetzt mein 3. Führerschein bei der Fahrschule Grotjohann und natürlich so zufrieden, wie die letzten beiden Male auch. Henrik bringt euch mit dem Zusammenspiel aus gewisser Strenge und gutem Humor sicher und nicht zu langsam zur Prüfung. Alles in allem top Fahrschule mit top Fahrlehrern. Bis zum nächsten mal!

Silas Herrmann aus Minden
Made it!

Vielen Dank an das Team von Grotjohann für das schnelle und reibungslose Organisieren! Nachdem ich in den letzten Jahren dank Henriks super Fahrstunden die Klasse A1 + A2 bestanden habe, habe ich nun auch den großen A Führerschein geschafft. Es hat jedes Mal Spaß gemacht & lief super einfach und unkompliziert ab - Danke!

Moritz Schäfer aus Minden
Bestanden!

Danke an das Team und vor allem an Simon! Er war ein super Fahrlehrer, sehr geduldig und entspannt. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen!

Laura Chlebowicz aus Minden
Endlich geschafft!

Ich habe meinen Führerschein bei Grotjohann mit Simon gemacht, und ich kann mich glücklich schätzen! Er war immer geduldig und entspannt. Toller Fahrlehrer, kann ihn nur weiterempfehlen!🙂

Hannah Degen
BESTE Fahrschule - Führerschein in 14 Tagen !!

Wenn Ich euch eins ans Herz legen kann, was euer Führerschein betrifft, dann wäre dies die Fahrschule Grotjohann ! Super Team und eine wundervolle Zeit erwartet euch aufjedenfall dort. Ich werde definitiv noch öfter Vorbei schauen , So toll ist es hier und Sevki ich bin dir echt dankbar, dank dir fahre ich statt 38 mitlerweile auch 50. .. Danke an euch alle !! und bis bald , eure Campyschülerin

Nur Hayal Cimen aus Minden
Klasse A

Moin, alles in Allem war es definitiv die richtige Entscheidung den Führerschein hier zu machen! Das Team ist gut drauf & Henrik ein super Fahrlehrer! Vielen Dank

Sven M. aus Porta Westfalica
Endlich bestanden! :)

Es war eine sehr schöne Zeit, besonders mit Frank als Fahrlehrer hat mir jede Fahrstunde sehr gut gefallen. Er hat mir in jeder Situation ruhig geholfen und jede Fahrt mit Radiobollerwagen zu einem riesen Spaß gemacht!

Merit Büning aus 32425 Minden
Führerschein bestanden!!!

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Sie hat eine unglaubliche Ruhe, die einem in schwierigen Situationen sehr hilft. Ich bin froh, Sie als meine Fahrlererin gehabt zu haben.

Alissa Hentschel aus Minden
Bestanden!!

Danke an Simon und das Grotjohann Team für die tolle zeit.

Andrew Smith aus Minden
DANKE

Vielen Dank Celia und auch die ganze Fahrschule, dass ihr mich zum Ziel gebracht habt und dass ich so meinen Führerschein, auch wenn es beim zweiten mal war, bestanden habe. Super Fahrschule!

Kira-Sophie Dick aus Rothenuffeln