Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich bestanden! :) -2

Ein großes Dankeschön auch an Chevi, der mich in den 2 Wochen begleitet und unterstützt hat. Dankeschön dafür :) (11 von 10 Sternen)

Anna W.
E.Yumusak

ich habe meine führerschein ausbildung mit dem fahrlehrer nash absolviert. nash ist sehr locker drauf erklärt alles sehr gut und mit ihm hat man sehr spaß bei fahren. im theorie unterricht habe ich trodz dem lehren auch sehr viel spaß gehabt alle mitarbeiter sind sehr nett und erkären alles sehr gut

evindar yumusak aus minden
Endlich bestanden! :)

Ich bin sehr froh darüber, an dem Intensivkurs teilgenommen zu haben. Man wird mit viel Geduld auf die praktische Prüfung und den Führerschein vorbereitet. Das Team ist sehr nett und die Fahrlehrer sind im Allgemeinen sehr sympathisch. Ich kann nur jedem weiterempfhelen, auch zur Fahrschule Grotjohann zu gehen!

Anna Warnemann
11 von 10 Sterne!

Ich kann die Fahrschule Grotjohann, mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe meine praktische Prüfung heute bestanden und möchte mich beim gesamten Team der Fahrschule bedanken. Mein besonderer dank gilt vor allem Henrik. Wer einen Fahrlehrer mit ordentlich Fachkompetenz, Geduld und Humor sucht, ist bei ihm auf jeden Fall richtig.

Kevin Klatt aus Nordrhein-Westfalen - Petershagen
bester fahrlehrer

ich kann sevki als Fahrlehrer wirklich nur empfehlen für jeden fahranfänger der sich bei grotjohann anmeldet Danke!

hassan Omeirat aus 32423 minden
DANKE

Die Fahrschule Grotjohann hat mich auf dem Weg zum Führerschein bestens begleitet. Auch wenn nicht alles beim ersten mal klappt, geben sie dich nicht auf. Sie sind geduldig und geben dir Mut und Selbstvertrauen, so dass du am Ende sicher auf den Strassen unterwegs bist.

Lucia Karczewski aus Rothenuffeln
Bestanden!

Heute war es soweit, ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden! Ich war sehr nervös und ziemlich aufgeregt aber Celia, meine super nette, geduldige und kompetente Fahrlehrerin hat mir die Nervosität genommen. Sie hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Sobald man im Auto saß, herrschte gute Stimmung 😉. Bei Fragen konnte man sich immer im Büro und natürlich bei der Fahrlehrerin melden und bekam immer schnell eine Antwort. Dank den sehr netten Fahrlehrern, die mich sowohl in den Theoriestunden als auch in der Praxis begleitet haben, habe ich problemlos und auf anhieb die theoretische und die praktische Prüfung bestanden. Danke an das gesamte Team und besonders an Celia😊

Jolina Kruse aus Minden
Führerschein bestanden!!!

Alles super, hab viel gelernt. Volker hat mich super durch die Fahrschule begleitet er ist ein toller Fahrlehrer und weis wovon er spricht. Ein riesen Danke an ihn und an alle Mitarbeiter der Fahrschule Grotjohann!

Sina-Maria Jeske aus Minden
Bestanden

ich freu mich auf mein führescchein, alles wegen nura, Super geil.

Sayed mahdi Hosseini aus Minden
Endlich bestanden! :)

Die Fahrschule hat mir sehr gefallen da ich sehr viel gelernt habe. Die Fahlrer und die leute im Büro waren sehr nett.

Aylin-rehan Sancar