Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein 14 Tage

ohne mike hätte ich das nicht geschafft :) tolles team111

josephine mindt aus 32425 Minden
Motorradführerschein

Herzlichen Dank an das ganze Team und vor allem an Hendrik für seine Geduld. Ich kann jedem nur empfehlen bei der Fahrschule Grohtjohann sein Führerschein zu machen.

Felix Ehlert aus Porta Westfalica
BESTE Fahrschule überhaupt

ich bin super zufrieden mit der Fahrschule. Chevi ist der beste Lehrer!!!

Lucas Thierbach aus Minden
Feedback zu Grotjohann

Eine super tolle Fahrschule die mich Angsthässchen auch gut an die Hand genommen hat. Ich kann Maike als Fahrlehrerin nur empfehlen und muss wirklich besonders erwähnen, wie geduldig sie mit einem sind. Also falls j,d. wie ich wirklich Angst vor dem Führerschein hat und schöechte Vorerfahrung isr Fahrschule Grotjohann die beste Wahl. Alle Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte waren einfach awesome. Nenna over and out. :)

Verena Vogel aus Minden
Klare Weiterempfehlung!

Super nette Leute in den Mindener Filialen, kurzweilige Theoriestunden und Henrik als Motorradfahrlehrer absolute Spitzenklasse! Dazu noch ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Passt einfach - Macht weiter so =)

Marco Naumann aus Minden
Feedback zu Grotjohann

Die Fahrstunden mit Nora waren echt cool. Habe viel mit ihr erlebt und hatten immer was zu lachen. Sie hat mir das Autofahren super beigebracht und generell war der Service echt gut.

marius hinsdorf aus Porta Westfalica
Führerschein bestanden!!!

Vielen Dank für tolle Betreuung und danke an Daniel und Nora für eure Unterstützung <3

Kira Kube aus Porta Westfalica
Endlich bestanden! :)

Ich hatte Fahrstunden bei Simon, der bis zur Fahrprüfung eine Engelsgeduld mit mir hatte. Obwohl ich bis dahin beim Fahren oft nervös war, habe ich mich gut aufgehoben- und vorbereitet gefühlt. Das hat mir geholfen möglichst zuversichtlich in die Prüfung zu gehen und letztendlich auch zu bestehen. Vielen Dank :)

Nele Schlüter aus Porta Westfalica
Feedback zu Grotjohann

Mega Fahrschule Mega Fahrlehrer

anonym anonym aus 32425 Minden
Marika

Danke Frank, dass du so viel Geduld mit mir hattest was manchmal wirklich nicht einfach war. :)

Marika Wiebke aus Warmsen