Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Ich bedanke mich vielmals bei allen Fahrlehrern und der Fahrschule, dass sie mich immer steht’s motiviert haben. Ich habe einen Intensivkurs gemacht und habe echt oft gedacht, dass ich es nicht schaffe. Dank meinem Fahrlerer Simon, dem ganzen Team und den ganzen motivierenden Worten habe ich die Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. DANKE!!

Ilayda Demirtas aus Minden
Bestanden

Habe Meine Klasse-T Führerschein bestanden, hatte einen echt coolen Fahrlehrer. Nach nur einer Fahrstunde direkt die Prüfung gehabt und bestanden.

Patrick Rothe aus Minden
Christian

Eine super umfangreiche Motorrad Ausbildung bei Henrik gehabt! Ich kann jedem der vernünftig Motorrad Fahren lernen möchte empfehlen seine Stunden bei Henrik zu machen!

Christian Labusch aus Minden
Bestanden

Endlich bestanden mit mein Bre Simon an der Seite.

Nikon Voskoboj aus 32457 Porta Westfalica
Neermann

Bestanden Ich habe meinen Führerschein bestanden:) Coole Zeit, immer viel Spaß gehabt. Danke Simon:)

Lea-Doreen Neermann
Top Fahrstunden/Fahrschule

Habe denn AM Führerschein gemacht war mega zufrieden Volker ist der Beste

Damian Tunack aus Minden
Zweiten Führerschein geschafft!

Ich freue mich sagen zu können, dass ich meinen A1 Frühschein bestanden habe und das alles durch die Hilfe meines Fahrlehrers Volker! Es waren zwischendurch beim Fahren lustige Momente dabei die ich nie vergessen werde. Ich freue mich auf das nächste Jahr bei dieser Fahrschule. PS: Volker ist der geilste und der Fahrprüfer der coolste

Marek Wernicke aus Petershagen
Geile Erfahrung

Mooooin, habe bei der Fahrschule meinen Führerschein gemacht und bestanden. War eine Tolle Erfahrung in meinem Leben und… VOLKER IST DER GEILSTE LG

Parsa Darmanki Farahani aus Hille
J.Kelch

Führerschein entspannt Mit Simon als Fahrlehrer fährt man nicht nur entspannt und ruhig, sondern auch sicher. Egal wie nervös oder müde ich war, er blieb immer locker und motivierte mich auch nach jedem kleinen Fehler dazu, nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Genau diese Ruhe brachte mir meinen Führerschein in die Tasche und das sogar relativ fix. Großes Dankeschön an alle MitarbeiterInnen der Fahrschule Grotjohann!

July Kelch aus Porta Westfalica
Endlich geschafft

War ne super tolle Zeit mit dem besten Fahrlehrer.

Helene Töws aus Porta Westfalica