Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Empfehlenswert

Sehr tolle Fahrschule! Alle dort sind super nett und man kann mit jedem offenen reden, was einem ein sehr gutes Gefühl gibt. Hatte eine coole Zeit mit Frank und bin dankbar das ich einen so coolen Fahrlehrer hatte. Frank ist die Ruhe selbst und dadurch war ich auch entspannt und hatte gleich ein gutes Gefühl. Alles in einem einfach nur top!

Mara Henschel aus Minden
Super

Simon ist der beste Fahrlehrer den es je gab! kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen

Rico Krause aus 32425 Minden
Der König auf dem Beifahrersitz

Wo soll ich bloß anfangen ?? Ich habe vor ca. 10 Minuten meine praktische Prüfung bestanden und kann es immer noch nicht glauben, während ich das hier schreibe. Hiermit möchte ich besonders meinem Fahrlehrer Simon Gergs für seine tolle Arbeit danken, die mich heute dazu gebracht hat, diese Prüfung zu bestehen, sowohl das fahren als auch die Gespräche mit Ihm waren immer sehr unterhaltsam, es war eine tolle Fahrschulzeit mit einem tollen Lehrer, vielen Dank für alles :)

Aland Hisen aus Minden
Bestanden!

Ich hab hier dank Celia (und Simon als Aushilfe) meinen Führerschein bekommen. War eine tolle (aber auch sehr anstrengende) Zeit, die Menschen sind alle sehr nett hier und man kriegt echt alles was man braucht. Sehr empfehlenswert!

Merle Brandhorst
BESTANDEN

Ich habe endlich Bestanden! Ich danke Grotjohann und ins Besondere Simon für die Geduld die er hatte während meiner Ausbildung:)

Channel Tsanis aus Minden
Alpha

Habe meinen Führerschein nach langer Zeit Geduld Obwohl ich das schneller machen wollte, aber ok Bestanden Es hat mir auch Spaß gemacht

Alpha Sow aus Minden
Bestanden🥳🥳!!

Hatte die beste Fahrlehrerin und eine super schöne Zeit mit dir :) War jede Fahrstunde witzig und wir hatten immer etwas zum quatschen. War einfach supi, danke für die tolle Ausbildungszeit. Du bist toll und einzigartig Nora <3

Sonja Burmester
Führerschein Kl. B

Vielen lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer. Die Ausbildung war sehr gut und hat sogar spass gemacht! Gerne wieder!

Dirk Turek aus Porta Westfalica
Rundum sorgenfreies Wohlfühlpaket

Bei Grotjohann hab ich jetzt meinen 3. Führerschein gemacht und ich war vom ersten Tag an super zufrieden. Nicht nur die Fahrstunden und der Theorieunterricht, sogar das Aufbauseminar hat Spass gemacht und ich hab mich immer gefreut, wenn ich zur Fahrschule musste. Sowohl die Fahrlehrer als auch die Mädels im Büro sind alle mega zuvorkommend, freundlich und einfachh das beste Team, was man sich auf dem Weg zum Führerschein vorstellen kann. Ich würde auch noch drei Führerscheine hier machen.

Esther Redekop aus Minden
H.Hue

Moin. Ich habe einen 2-Wochenkurs zum Führerschein gemacht und auf Anhieb geschafft. Es ist nicht einfach, aber wenn man sich reinhängt und durchzieht dann schafft man das! Besonders gut hat mir gefallen, dass der Theorieunterricht nicht so langweilig war und es Spaß gemacht hat mit allen Fahrlehrern und dem restlichen Team zusammenzuarbeiten. Ich habe nicht alle des Teams kennengelernt, aber jeder war sehr freundlich und hilfsbereit und sich für keine Antwort zu schade. Man spricht auf einer gleichen Ebene und bekommt das zurück, was man auch investiert. Ich kann das Team um die Fahrschule Grotjohann nur weiter empfehlen, besonders die coolen und entspannten Fahrlehrer wie beispielsweise Maike, Volker, Chevi, Nora, Celia und viele mehr. Danke für die coole Zeit!

Hannes Hue aus Bückeburg