Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestand

Danke an Volker und das ganze Team für die Unterstützung.

Malte Berger aus Hille
Sehr zufrieden

Super nette und kompetente Fahrschule, sehr zu empfehlen - auch für Führerscheinerweiterungen, wenn der Hauptführerschein schon ein paar Jährchen zurück liegt. Tolles Team - Danke :-)

Tatjana Brast aus Petershagen
Sehr zufrieden!

Ich habe bei der Ausbildung zusammen mit den wirklich sehr netten Fahrlehrern sehr viel Spaß gehabt und dabei immer gute Fortschritte erzielen können. Vielen Dank für die angenehme Zeit. Die Unterstützung war von Seiten des Teams immer top und man hat Hilfe bekommen, sobald man welche brauchte. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und werde auch in Zukunft wieder das TeamGrotjohan wählen.

Marius Koch aus Porta Westfalica
Vian

Ich wollte einfach sagen dass ich euch nur Fahrschule -grotjohann empfehlen kann , weil die sind die besten. Ich bedanke mich bei Herr Volker dass ich dank ihn den Führerschein bestanden habe ich bin überglücklich. Dankeschön Herr Volker Sie sind der beste Fahrlehrer der grotjohann.

Vian Qernas Haji Alhammo aus Minden
Bestanden

Danke an Simon Und an das ganze Fahrschul Team Bestanden super

Markus Gross aus Minden
Führerschein Camp

Vielen Dank zunächst an das gesamte Team für die tolle Zeit im Führerschein-Camp. Die Fahrstunden waren entspannt, und der theoretische Unterricht wurde interessant und humorvoll vermittelt. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Volker, der sich äußerst geduldig zeigte und das Fahren auf lehrreiche und entspannte Weise vermittelte. Dabei kamen auch einige humorvolle Momente nicht zu kurz. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Vielen Dank für die unvergesslichen Fahrstunden! ;D

Andre Holze aus Bad Oeynhausen
Führerschein

Ich war sehr zufrieden, sowohl mit Nora, als auch mit Henrik. Ich hatte tolle Fahrstunden, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Vielen Dank dafür!

Alina Sperling aus Minden
Bestanden!!

Das Team und die Zeit hier war super. Die Zusammenarbeit war sehr gut, ich konnte durch sie schnell lernen.

Alexa Ostrovski aus Porta Westfalica
Top Team

Ich hab meinen Führerschein jetzt knapp ein halbes Jahr und würde immer wieder hier her zurück kommen. Mit Volker hatte ich einen super geduldigen und lehrreichen Fahrlehrer. Ein paar Späßchen zwischendurch dürften natürlich auch nicht fehlen 😉 Ebenfalls erhält man vom gesamten Team Grotjohann Unterstützung auch wenn es einmal nicht so gut läuft.... Danke dafür Ich würde immer wieder Fahrschule Grotejohann wählen 🙂

Nathalie Finke aus Hille
Mega Fahrschule

Richtig tolle Fahrschule und einem wird alles super entspannt und geduldig beigebracht. Unvergessliche Fahrstunden.

Johanna Olschok aus Petershagen