Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Volker ist der geilste!

Geiler Fahrlehrer. Geile Frisur. Einfach ein korrekter Typ

Patrick Pott aus Minden
Geschaft!

Mit Ingo´s toller Art und Weise zu Erklären, seinen witzigen Beispielen und Eselsbrücken und seiner Geduld hab ich meinen Führerschein geschaft! Danke Ingo für die tolle Zeit :)

Mirka Peper aus Hille
Micha, der geilste

Micha war der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen konnte. Auch wenn er nicht immer der pünktlichste war, trotzdem haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und zusätzlich habe ich auch noch eine Menge gelernt ;-) Danke dafür! Mal abgesehen von Micha ist das ganze Team Fahrschule Grotjohann sehr gut drauf. Macht weiter so! Liebe Grüße Lea, aka die Burger King Queen ;-)

Lea Sündermann aus Rosenhagen
Simon ist der beste !!

Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht , ich werde die Zeit vermissen, war mal eine tolle Ablenkung im Gegensatz zum Alltag. Die Fahrschule fährt auch mega geile Audis, nicht so wie andere Fahrschulen in unserer Umgebung... war super die Zeit , ich kann nur anderen empfehlen, diese Fahrschule zu besuchen.

Sina Bütow aus Minden
BE bestanden

Mit Karl als Ausbilder läuft es. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Vielen Dank an dieser Stelle.

Johann Mantler aus Minden
Super Fahrschule!

Super nette Bedienung, tolle Stimmung und immer für ein Späßchen zu haben;) Gruß an Simon - dir hab ich meinen Führerschein zu verdanken!

Jonas Wienkamp aus Minden
Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an Waldemar, bei dem ich zu Beginn gefahren bin und ein noch größeres Dankeschön an Frank. Du hast mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mit dir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht.

Lea Wilkening aus Petershagen
Führerschein bestanden

Mütter holt die Kinder rein Sean hat seinen Führerschein Danke Hendrik hast mir sehr geholfen

Sean Franke aus Minden
Gästebuch

Bin vorher mit Waldemar gefahren und hab zu Michael gewechselt. Es hat viel Spaß gemacht und kann ich weiter empfehlen.

Birte Wittkamp aus Lahde
Micha ist der beste

Micha ist super und beste.und Micha ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Mohamad Shikh Najeeb aus Minden