Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nach 10 Jahren

Ein Traum ist in erfüllung gegangen... Nach zehn Jahren und in der dritten Fahrschule hat es endlich geklappt... Bester Mann Fahrschullehrer Micha hat es endlich geschafft mich durch den Verkehr zuführen... Ein dank an das gesamte Team der Fahrschule grotjohann!

Yalcin Kogagöz aus Porta Westfalica
Micha ist der beste

Dankeschön Micha für die tollen Fahrstunden. Micha ist der beste Fahrlehrer !!

Lea Wesselrinne aus unbekannt
Jupiiiii

Ich habe meinen A2 bei Henrik gemacht und bin super happy. Man wird sehr gut vorbereitet und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Dank Henrik habe ich heute bestanden:))))) Daaaankeeee

Karolin Reese aus unbekannt
A2 Bestanden

Traum vom Motorrad Führerschein erfüllt. Danke Fahrschule Grotjohann

Rudolf Maser aus Hille
Mich ist der beste Fahrlehrer!!

Ich kann Grotjohann nur empfehlen !! Micha ist der beste und witzigste Lehrer den man bekommen Kann!!

Timo Grobermann aus Petershagen
A2 Erweiterung

Kompetente Ausbildung die man nur weiter empfehlen kann. Danke an das ganze GJ Team für den reibungslosen Ablauf und besonders an Henrik👍

Alexander aus Petershagen
Omi steigt aufs Motorrad

Auch mit 50+ und Oma kann man sich seinen Traum vom Motorrad fahren erfüllen. Keine Scheu, für Träume ist man nie zu alt und die Mädels und Jungs von der Fahrschule helfen dir gern und nehmen dich herzlich auf. Hat Spaß gemacht und herzlichen Dank an Alle :)

Kerstin aus Porta Westfalica
Endlich bestanden

Nach langer Zeit habe ich heute endlich meinen Führerschein bestanden und ich bedanke mich ganz ganz doll bei Micha

Laura Demirci aus Petershagen
Micha ist der beste

Die fahrstd haben immer Spass gemacht.Micha ist ein guter Fahrlehrer.danke Micha.cartüv deiman deiman

Saleh Aslan aus Frille
Bestanden

Die Fahrstunden mit Karl waren immer lustig und ich bin sehr froh, den Schein endlich zu haben! Danke Karl, für deine Geduld mit mir :)

Nina Bruns aus Minden