Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!

Vielen Dank an das supernette Team von der Fachschule Grotjohann und insbesondere Micha, dem besten Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann :-*

Silke Giese aus unbekannt
Danke an das Team Grotjohann!

Das fahren mit Frank hat viel Spaß gemacht auch wenn dabei über viel Mist geredet wurde

Luca Bryan aus unbekannt
Top Fahrschule!

Ich hatte eine tolle Zeit. Großes Lob an das gesamte Team. Der Unterricht war kreativ gestaltet und alles andere als langweilig, Fragen wurden ausführlich beantwortet und erklärt. Auch der Fahrspaß kam nicht zu kurz und hat mir große Freude bereitet. Ein großes Dankeschön an Waldemar und Henrik, die mich super auf die Prüfungen vorbereitet und unterstützt haben. Ihr seid einfach spitze.

Christine aus Petershagen
Eine wirklich schöne Zeit!

Ich habe mich immer auf Fahrstunden gefreut. So ist es auch kein Wunder, dass ich B, BE und T gleich hintereinander gemacht habe und auch alles auf anhieb geklappt hat. Die Fahrstunden waren immer genau so eingerichtet, wie ich sie für das Bestehen meiner Prüfungen gebraucht habe. Ingo hat mir immer den Rücken gestärkt und meine wenigen Zweifel aus dem Weg geräumt. Ich bin fürs Autofahren bestens vorbereitet und habe nicht nur die Notwendigkeiten für die Prüfungen gelernt. Also ein großer Dank an INGO und alle anderen der Fahrschule, die dazu beigetragen haben! LG Svenja

Svenja aus Hille
BE

Daniel ist der beste

Philipp Steib aus unbekannt
Drei auf einen streich 😀

Nach dem ich Daniel und Meike im Verschleiß hatte bin ich zum schluss bei Frank angekommen . Die Fahrstunden waren immer super lustig trotzdem habe ich viel gelernet. Und Frank hatte immer die nötige geduldet wenn ich mich mal wieder zum 100 mal verschaltet habe😂😂😂 danke für die schöne Zeit ich werde bestimmt mal vorbei kommen .

Vanessa aus Minden
Super Team !

Es hat sehr viel Spaß gemacht, man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Super Fahrschule !! Laura

Laura aus Stadthagen
BE beim ersten Mal bestanden!

Ich hatte meine Fahrstunden bei Karl und es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und dadurch hab ich auch direkt bestanden! :-) Sollte ich nochmal einen weiteren Führerschein benötigen komme ich aufjedenfall wieder zur Fahrschule Grotjohann. Danke für die nette Betreuung und Danke Karl für deine Geduld!!:-)))

Janins Vatter aus Minden
Großes Lob und ein noch größeres Danke!

Tatsächlich hab auch ich meinen Führerschein bekommen was wohl an den super kompetenten und immer freundlichen Fahrlehrern lag! Ich hatte vorher super große Angst vorm fahren und bin super zufrieden jetzt endlich unabhängig zu sein! Ein riesengroßes extra DANKE geht an Ingo der nie die Geduld und die Nerven verloren hat also liebe Greez an dich Ingo ! Kann die Fahrschule nur jedem ausdrücklich weiterempfehlen !

Melissa Michelle Lilienkamp aus Rothenuffeln
B beim ersten mal bestanden

Karl hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, indem er mir den Weg vorausgesagt hat. Fest steht, er kann mich sich nervlich nicht leisten.

Finn Heimberg aus Minden