Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!

Danke Frank für deinen tollen Unterricht, deine Geduld und die lockeren Fahrstunden die mich super auf die Prüfung vorbereitet haben. Ich werde mich gerne an diese Zeit zurück erinnern und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Emmy Lippert aus Petershagen
Endlich den Lappen #BF17

Volker bester Fahrlehrer! Hat mega gebockt mit ihm zu fahren und beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur empfehlen :)

Thilo Traue aus Minden
Endlich geschafft

Schöne Zeit in der Fahrschule, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, trotz anfänglicher Angst. Super Team, Super Fahrschule.

Jackline Blum aus unbekannt
Endlich geschafft

Schöne Zeit in der Fahrschule, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, trotz anfänglicher Angst. Super Team, Super Fahrschule.

Jackline Blum aus unbekannt
Kameni

Ganz herzlichen Dank Micha, Ohne dich wäre ich es möglich. Das war eine sehr gute Zeit. Bleibt wir du bist. Danke :-)

Kameni Antoine Ruben aus Minden
Super Fahrschule!

Danke für die tolle Zeit! Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und ich bin sehr froh, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast, Frank! Vielen Dank!!

Luisa Stuhldreier aus Minden
Führerschein

Es war eine super Zeit, toller Fahrlehrer (Ingo) hat immer Spaß gemacht und auch super Beratung aus dem Büro! Großes Lob an alle und Danke für die schöne Zeit :)

Malin Kulle-Rosenthal aus Rothenuffeln
Bestanden

Super Fahrlehrer! Auch wenn mal abgebockt wurde, war es immer super lustig. Sehr zufrieden mit der Fahrschule! Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Luisa Stuhldreier aus Minden
Gästebuch

Danke dir Micha für alles was du für mich gemacht hast. War eine Klasse Zeit.

Kahton Khero Rasul aus Minden
Bergige Fahrt

Hallo Micha, vielen Dank für deine langanhaltende Geduld mit mir. Für jedes "nächste Straße rechts" und "die Kupplung langsam kommen lassen" Es war ne Klasse Zeit. Du wirst mir fehlen mit deinen Sprüchen bei der Fahrt. Auch an das Team der Fahrschule Grotjohann, DANKESCHÖN

Larissa Bliefering aus Minden