Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrschule

Besten Dank an Fahrschule Grotjohann und Karl Poos, für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des BE Führerscheins, hat echt Spaß gemacht.

Lukas Pollmann aus unbekannt
Super Fahrschule

Bin super zufrieden alles war bestens und es ging alles ganz schnell und nun hab ich mein führerschein. Kann ich nur jedem empfehlen

Nicola aus Minden
Nico van der Meijden

Den sehr freundlichen und Menschlichen Umgang Sowie die überragende Kompetenz aller Mitarbeiter Ich habe es sehr genossen mit euch DANKE EUCH AMMEN

Nico aus Porta Westfalica
Thx mfg Micha auf Rädern

Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Michael der mich nicht aufgegeben hat!!! Danke Keule

Michael Busch aus Minden
Super Fahrschule

Beste Fahrschule in Minden mit den schönsten Autos. Die Fahrausbildung war Super es gab nie Probleme. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Danke an Simon für die schöne Zeit und deine Geduld und vielleicht sehen wir uns wieder für den Motorrad Führerschein

Nicola Ausanio aus Minden
Klasse A bestanden

Ich habe den Führerschein für Klasse A bei Henrik gemacht. Kann man wirklich nur weiterempfehlen, sehr cooler und lässiger Fahrlehrer der sein Handwerk versteht!

Niklas Röhling aus Minden
Kurz zum Ziel

Mit Karl, hat es, auch wenn es eine kurze Zeit war, sehr viel Spaß gemacht! Mit ihm erreicht man innerhalb kürzester Zeit sein gewünschtes Ziel! Danke Karl für die schnelle Beförderung zum Fahrzeugführer mit Anhänger! :)

Rene Aumann aus Lahde
Aller guten Dinge sind drei!

Beginnend beim sehr unterhaltsamen und nicht zu vergessen lehrreichen Theorieunterricht bei Volker und Daniel ging die Ausbildung los. Mit der "Gang" saßen wir gefühlt nur 10 Minuten jeden Mittwoch in der Fahrschule und lernten die grundlegensten Dinge des Autofahrens. Der Anfang der Fahrausbildung war wahrscheinlich weder für mich noch für Daniel, besonders einfach. Doch dank Daniels Geduld, na ja nicht nur Geduld, lernte ich ein ganzes Jahr lang fahren, bis ich dann die dritte Prüfung sauber bestanden hab. Lange Rede kurzer Sinn, größten Dank an Daniel für die Mühe und das außhalten, da wir ja beide etwas "anstrengend" sind.

Mila Jankovic aus Minden
Super zufrieden

Eine Top Fahrschule, mit dem besten Fahrlerer den man sich vorstellen kann! Wenn ich nochmal meinen Führerschein machen würde, dann immer wieder hier! :)

Tammy aus Hille
Führerschein bestanden!

Danke für die schöne Zeit! Vielen Dank an Frank, jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

Madleen Stroda aus Auetal