Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrschule!

Die Zeit bis zum Führerschein war sehr angenehm und entspannt, dank euch. Danke an Waldemar, der mich bei meinen ersten Fahrstunden begleitet hat und Danke an Frank, der mich sehr lieb aufgenommen und super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich werde mich gerne an die Zeit erinnern und euch guten Gewissens weiter empfehlen!

Annabelle Müller aus Petershagen
Bestanden

Danke Henrik für alles, er schafft es jeden für die Prüfung vorzubereiten. Perfekte Mischung aus Spaß und Ernst. Danke das du mir den Traum vom Motorrad fahren ermöglicht hast.

Kevin Böke aus Minden
Traum erfüllt

Henrik, Danke für deine Mühe, Hilfe, Geduld und lehrreichen Tipps und Tricks. Du hast mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Toller Typ

Bianca Huxhold aus Porta Westfalica
Micha ist der beste

Micha hat mich so gut ausgebildet ich war in der Prüfung auf alles vorbereitet. Die Zeit hat so richtig Spaß gemacht auch der Unterricht bei ihm ist super! Ich bin richtig froh das ich bestanden hab und das verdanke ich Micha ! Geht alle zu micha !!!!

Vanessa Schälicke aus Petershagen
Wathek

fürerschein von ersten mal Danke Michael du bist der beste Fahrlehrer!!!

Wathek Alyouness aus Minden
Zweiter Führerschein Check

Hallo, ich hab bei dem besten Karl meinen BE Führerschein gemacht. Er hat mich perfekt vorbereitet. War eine super Ausbildung. Danke!

Laura Warfia aus Minden
Beim ersten Mal bestanden!

Super Fahrlehrer + flexible Fahrlehrer = Führerschein Vielen Dank an Simon für die tolle Zeit!

Luca Witthaus aus Minden
Prüfung Bestanden!

Die Fahrschule ist einfach Top! Mein besonderer Dank gilt Simon, der mich Super ins Ziel gebracht hat. Er ist der beste Fahrlehrer den man haben kann!!! Vielen Dank auch an das gesamte Fahrschulteam, das mich super Unterstützt hat.

Alexander Belikov aus Minden
Bestanden!!!

Danke an das Team von Grotjohann und vor allem an Henrik, dafür das er Geduld mit mir hatte und mir den Traum vom Motorradfahren ermöglicht hat.

Marco Lenger aus Minden
BE bestanden

Alles super . Wie immer alles schnell und vernünftig erklärt worden was will man mehr! Mit Karl hat es ein Riesen Spaß gemacjt

Lukas Senne aus Minden