Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großes Lob und ein noch größeres Danke!

Tatsächlich hab auch ich meinen Führerschein bekommen was wohl an den super kompetenten und immer freundlichen Fahrlehrern lag! Ich hatte vorher super große Angst vorm fahren und bin super zufrieden jetzt endlich unabhängig zu sein! Ein riesengroßes extra DANKE geht an Ingo der nie die Geduld und die Nerven verloren hat also liebe Greez an dich Ingo ! Kann die Fahrschule nur jedem ausdrücklich weiterempfehlen !

Melissa Michelle Lilienkamp aus Rothenuffeln
B beim ersten mal bestanden

Karl hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, indem er mir den Weg vorausgesagt hat. Fest steht, er kann mich sich nervlich nicht leisten.

Finn Heimberg aus Minden
A

Beste Fahrschule. Vielen vielen vielen Dank an Henrik!!

Eugen Sch. aus Minden
Romano Weiß

Eine hervorragende fahrschule mit hervorragenden Mitarbeitern. Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein und ich kann jedem diese fahrschule nur ans Herz legen! Und was mir persönlich am besten gefiel, war die locker, entspannte und witzige Stimmung in jeder Theorie-Stunde und in der Fahrstunde! Und dafür bedanke ich mich! Machts gut und man sieht sich 👍

Romano aus Minden
BE zum ersten

Karl war ein super guter Fahrlehrer ich hatte viel Spaß mit ihm und hätte es ohne ihn auch mit seinen guten Tipps auch bestimmt nicht geschafft

Konstantin Harms aus Wiedensahl
N.Hübenthal

Es hat viel Spaß gemacht. Super Fahrschule.Danke an Daniel

Nele Hübenthal aus Minden
Die beste Fahrschule überhaupt

Alles tip toP. Möchte meinem Fahrlehrer Daniel auch noch einmal danken, denn er ist der beste

Thorben Peithmann aus Minden
BE beim ersten mal

Das war eine sehr nette fahrausbildung mit einem sehr sehr netten Fahrlehrer Karl. Gerne wieder...

Tobias Piora aus Minden
BESTANDEN!

Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt, die Theoriestunden waren immer sehr lustig und nie so langweilig wie man sie sich vorgestellt hat und auch die Fahrstunden haben immer total viel Spaß gemacht, danke Henrik!

Paulina aus Minden
Motorradcamp

Vielen Dank an Henrik

Sarah aus Porta Westfalica aus unbekannt