Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beim ersten mal bestanden

Hallo Karl wir haben uns kennen gelernt am 21.3.2017 bei mein ersten stadtfahrt sie hatten immer Geduld und sie waren sehr nett mit mir und heute haben wir den Praxis perfung bestanden beim ersten mal ich weiß nicht wie soll ich ihm bedanken ohne sie könnte ich nicht fahren . Vielen Dank Karl

Hassan Ahmad aus Minden
Vielen lieben Dank für die Ausbildung!

Ich habe meinen Aufbauführerschein für die Klasse A2 gemacht und fahre nun endlich Motorrad. Das Team der Fahrschule Grotjohann, im speziellen Henrik und Monika haben mich bis zur Prüfung super unterstützt. Man konnte jederzeit anrufen und Fragen stellen, ob es nun um die Prüfungsgebühr oder den nächsten Fahrstundentermin ging. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, sowohl organisatorisch als auch fachlich und ich selber komme gerne wieder zur Aufbauprüfung für die nächste Führerscheinstufe A. Lieb Grüße an alle, Alysia

Alysia van Kempen aus Porta Westfalica
Großes Lob

Ich muss wirklich sagen, dass ich mir keine bessere Fahrschule hätte aussuchen können. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr kompetent und ich wurde bestmöglich auch meine Prüfungen vorbereitet. Danke für die schöne Zeit und eure Bemühungen!

Carolin Fackeldey aus Hartum
Super Fahrschule

Bei Grotjohann sind alle immer gut drauf und entspannt, helfen einem auch gern weiter. Die Fahrstunden bei Simon waren wirklich hilfreich, hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Megan Tang aus unbekannt
Wurd aber auch langsam Zeit ..:D

Klasse war echt Gut jede einzelne Stunde die ich da verbracht habe ob in Seen in der Theorie oder in den Fahrstunden, mein besten Dank an euch :) Ps: #karlderkiller

Nuschin Murad aus Minden
Endlich Bestanden!

Endlich Bestanden! Danke an Henrik für die viele Unterstützung. Du hast mir immer gut unter die Arme gegriffen und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dankeschön.

Benedikt Sander aus Unterlübbe
Bestanden

Ich bin richtig zufrieden mit der Fahrschule. Es war eine tolle Zeit und hatte immer Spaß im Unterricht und beim Fahren. Ich danke Ingo der mir so toll anfahren beigebracht hat, Simon der mir fahren bei gebracht hat und Daniel der mich so super geholfen hat und super vorbereitet hat auf die Fahrprüfung. Ich danke einfach dem ganzen Team!!

Marisa Reimler aus unbekannt
Eintrag fürs Gästebuch

Die Fahrstunden mit Michael haben immer Spaß gemacht und er hat inmer alles sehr gut erklärt. Der Unterricht war immer sowohl hilfreich als auch lustig. Ich empfehle die Fahrschule Grotjohann auf jeden Fall weiter. Mit freundlichem Gruß Valeria

Valeria De Lorenzo aus Petershagen
Gästebuch

Guter Kontakt zum Fahrlehrer (Micha) und guter ergebnisreicher Unterricht (Theorie und Praxis). Ich würde es jedem weiter empfehlen! Liebe Grüße, Wiebke

Wiebke Werner aus Petershagen
Meister Simon's Unterricht

Danke ans Team, schön den Schein endlich zu haben. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Simon, der mir zu meinem langersehnten Führerschein verholfen hat. Bis nächstes Jahr! ;-)

Kai Horstmann aus unbekannt