Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich Geschafft!

Fahrschule Grotjohann ist ein super Team, coole Leute ob Fahrlehrer oder Büro. Sehr schöne Harmonie innerhalb des Teams, bin sehr zufrieden. Grüße an das ganze Team und besonders an Simon

Ferris Hüpfel aus Hille
Egla

Danke Michael ihr seid geil.

Eglantina Qose aus Petershagen
Führerscheincamp

Entspannte 2 Wochen und der Lappen is da. Grüße gehen raus an Karl, Volker, Frank und besonders an Micha. Natürlich alles beim ersten Mal geschafft dank den sehr geilen fahrlehrern.

Gregor Brannys aus Nienstädt
Führerschein bestanden!

Ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten Fahrschul-Team. Bei euch fühlt man sich stets gut aufgehoben und bei Fragen und Problemen wird man immer gut beraten! Super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Ein besonders großes Dankeschön geht an Ingo, der mich super auf die Theoretische sowie praktische Prüfung vorbereitet hat. Mit dir hat sogar das langweiligste Theoriethema Spaß gemacht und auch beim Fahren wurde es nie langweilig! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können und ich werde es vermissen mit dir zusammen zu fahren. Danke für die tolle Zeit, Ingo! Bleib so wie du bist! Und wir sehen uns wieder für A2!

Alicia Hoffmann aus Oberlübbe
Drei auf einen streich

Da ich denn hals nicht voll bekommen habe hatte ich gleich drei Lehrer im Beschlag Meike Daniele danke für eure unermüdliche gedult. Und besondern dank geht an Frank du bist ein klasse Fahrlehere werde die zeit mit dir vermissen. Das team einfach top

Vanessa MÜLLER aus Minden
A2 im nu bestanden

Theorieunterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht bei Daniel :D Die Praxisstunden hatten immer super Wetter und auch hier ist der Spaß mit Henrik nicht zu kurz gekommen :) Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald ^^

Niklas Langner aus Petershagen
BE BESTANDEN

BE Ausbildung mit Karl Poos sicher bestanden :-)

Steffen Schiffel aus Minden
Geschafft beim ersten mal!

Danke an die Fahrschule Grotjohann und das gesamte Team! Vielen Dank an Simon für seine Geduld. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Würde ich immer weiter empfehlen!

Ali Mohsin aus Minden
BE bestanden

Lockere Atmosphäre, aber trotzdem professionell! Immer für ein Späßchen zu haben! Karl ist ne coole Sau ;D

Philip Maaß aus Minden
Danke

Danke fahrschule grotjohann Danke Karl

Assad Omar aus Minden