Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Schäfer

Klasse Fahrschule und ein super Fahrlehrer Danke Daniel das du mich super unterstützt und begleitet hast und für deine Geduld

Sarah Jasmin Schäfer aus Minden
Führerschein beim ersten mal

Mir hat es viel Spaß gemacht, mein Führerschein bei euch zu machen. Theoretisch als auch praktisch. Die Fahrten mit Karl waren zwar immer sehr intensiv, aber haben auch viel Spaß gebracht und man kam einem nie "gedrückt" vor. ^^

Maurice Schulte aus Minden
Führerschein in 14 Tagen

Wärend der 14 Tage hatte ich eine wunderschöne Zeit in der Fahrschule Grotjohann mit dem Team an der Seite. Diese waren immer für mich da und mir geholfen haben meine Theorieprüfung zu schaffen. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Simon Gergs bedanken, der mir das Fahren beigebracht hat und dabei immer geduldig war. Durch Ihn habe ich es geschafft meine praktische Prüfung zu schaffen. Vielen Dank! Mara :)

Mara Sander aus Ahnsen
Fahrschule

Hat Spaß gemacht

Nico Simmendinger aus 32479 Hille
gerockt in 14 Tagen!

Beste Fahrschule #simonbesterfahrlehrer Super tolles Team, immer hilfsbereit. Mega lustige und lehrreiche Fahrstunden mit Simon, und in 14 Tagen meinen Führerschein geschafft! Vielen Dank an das gesamte Team!

Jerome Hänel aus Minden
Heinrichs

Eine Tolle Fahrschule super Fahrlehrer,es hat immer wieder Spaß ich m hatte denn besten Fahrlehrer Danke Daniel das du mir immer wieder Mut gemacht hast :))

Caroline Heinrichs aus Minden
Bestanden beim ersten mal ☺️

Karl ist der beste Fahrer So gut so schnell

Taha Saadi aus Minden
Danke!

Danke Henrik für die geile Zeit . Schade das es schon vorbei ist . Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht!

Ricky Skowronek aus unbekannt
Führerscheincamp

Es waren zwei schöne endspante lernreiche wochen.danke an das Fahrlehrer Team

Jerome Schröder aus Rahden
Führerschein in 14 Tagen bestanden

Die beste Fahrschule der Welt

Madlen Köhn aus Minden