Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BE bestanden

Ich habe mit Karl Poos meinen Anhängerführerschein BE gemacht. Er hat mich super Begleiter und mir alles wichtige mit viel Geduld und Zeit beigebracht. Er konnte sämtliche Grundfahraufgaben und Übungen gut erklären sodass ich mich zur Prüfung sehr gut Vorbereitet gefühlt habe. Für mich definitiv die Beste Fahrschule hier in Minden!

Jessica Achtelik aus Minden
Sehr gut!

Beste Fahrschule, bester Fahrlehrer und die besten Autos! Hier macht selbst der Theoriunterricht Spaß! Ich hatte Ingo als Fahrlehrer und muss sagen, dass er für mich der Beste ist! Er hat immer einen coolen Spruch auf Lager und hat sich total auf mich konzentriert! Er hat mir auch die Angst vor der Autobahn genommen. Hinzu kommt, dass die Fahrstunden immer so geplant wurden, das es auch in meinen Zeitplan passte. Selbst bei kurzfristigen Änderungen war er total flexibel! Vielen Dank auch an das tolle Büro welches mir bei allen Sachen mit Rat und Tat zur Seite stand! Ich selber kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit!

Catharina Ehlgen aus Haddenhausen
Top Leistung in 11 Tagen

Danke an alle vom Team Grotjohann. Frank und Daniel haben den trockenen Unterricht echt locker und spaßig gemacht und dank Henrik in kürzester Zeit den Führerschein geschafft. Top

Patrick Reinecke aus unbekannt
BE beim ersten mal

Super Unterricht bei Karl! Es hat einen Riesenspaß gemacht. Sollte ich noch eine weitere Klasse machen, dann auf jeden Fall wieder hier.

Oliver Krause aus Minden
#läuft

Bei mir haben beide Prüfungen auf Anhieb geklappt, was vermutlich an der herausragenden Ausbildung durch meinen Fahrlehrer Ingo lag. Richtig entspannt und richtig easy

Dean Lilienkamp aus Rothenuffeln
GESCHAFFT ☺☺

Top FAHRSCHULE hat spaß bei euch gemacht Nette Fahrlehrer Volker ist der aller BESTE

Katja Schweiger aus Minden
Abschiedsbrief

An alle die einen Führerschein bei der besten Fahrschule der Welt machen wollen fahrt bei Daniel

Conner Krutschek aus Minden
M.westendorf

Geile Fahrschule und top Lehrer

Marek Westendorf aus Minden
Angelika Giesbrecht

Danke Fahrschule Grotjohann für die tolle Zeit! Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein bei euch machen durfte.. Und vor allem danke ich Michael, der immer sehr geduldig mit mir war und mit dem die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht haben :)

Angelika Giesbrecht aus Petershagen
Beste Fahrschule

Sehr nette Fahrlehrer. Guter Unterricht. Michael einer der besten Fahrlehrer. :)

Alexander Kurilin aus 32469